Abschlussfest

Unser diesjähriges Sommer-Abschlussfest wird für den 29.7. geplant. Details folgen noch

Bändelverkauf für den Wurmlinger Fasnetsumzug

Wurmlingen Wurmlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Auch in diesem Jahr verkauft der Jugendchor wieder fleißig Bändchen für den Umzug. Diese sind notwendig, um auf den Umzug zu kommen. Wir freuen uns, euch am Umzug zu sehen!

Gehölzpflege

Der Jugendchor hilft dem Vogelschutzverein bei der Gehölzpflege zwischen Rottenburg und Wurmlingen. In diesem Gehölz ist besonders der Eisvogel gerne zu sehen.  Über zahlreiche Helfer würden wir uns freuen.

Sportlerehrung im Sparkassencarré

Sparkassencarré Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Der Jugendchor begleitet musikalisch die Sportlerehrung im Sparkassencarré dieses Jahr. Gratulation von uns an die Geehrten.

Palmsonntag Friedensgebet

Bricciuskirche

Der Chor gestaltet dieses Jahr das Friedensgebet an Palmsonntag. Treffpunkt ist der Chorgruppe zu entnehmen

Osternacht

Bricciuskirche

Der Jugendchor übernimmt die musikalische Gestaltung an der Osternacht.

Erstkommunion

Bricciuskirche

Der Chor singt bei der Erstkommunion. Treffpunkt ist 9:00 für die Chorsänger an der Kirche

Benefizkonzert mit dem Polizeichor

Sparkassencarré Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Der Chor hat dieses Jahr die Ehre , ein Benefizkonzert mit dem Polizeichor zu geben. Das Konzert findet im Sparkassen-Carree statt. Treffpunkt ist dort um 16:00 für den Chor.

Pfingstritt Verkauf

Auch in diesem Jahr verkauft der Chor wieder Getränke und Speisen am Pfingstritt. Nähere Infos werden zu gegebenen Zeitpunkt gegeben  

Serenade

Wurmlingen Wurmlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Nach dem die Serenade letztes Jahr äußert gelungen war, gibt es wieder eine Serenade mit dem Jugendchor. Treffpunkt ist um 16:00 auf der Wurmlinger Kapelle.